Impuls-Kontrol-Problem

An dieser Stelle möchte ich auf ein kleines aber geniales Video von Marc aufmerksam machen [1].

Für diejenigen, die Marc nicht kennen: Marc ist ein Gründungsmitglied der German Rifle Association, begeisterter Motorradfahrer und Sportschütze. In seinem neuesten Video bringt er die vermutliche Ursache für die Aversion vieler Waffengegner auf den Punkt

Wenn ich eine Waffe hätte und ausrasten würde, dann würde ich bestimmt Jemanden erschiessen. Tja, wer so was denkt, der sollte vielleicht wirklich keine Schusswaffe besitzen, denn es könnte sein, dass er ein kleines Impuls-Kontroll-Problem hat.“

ARVE Error: Mode: lazyload-lightbox is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon for lazyload modes.

Chapeau Marc, dieser Feststellung ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!

Quellennachweis:

[1] Marc S.: „Waffengegner mit Gewaltproblemen?“ in: https://www.youtube.com/watch?v=YG7eRFcUpi0&list=UU1qSJDOcI3gXRcqyr2eTWcg; Stand: 31.05.2014

%d Bloggern gefällt das: